Zum Inhalt springen

Kundenmeinungen

Das sagen meine Kunden:

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Beate Beate aus Düsseldorf schrieb am 22. Dezember 2022 um 12:22
Ich bin begeistert. Mein Bild hängt nun seit einigen Wochen und je länger ich es betrachte, um so besser gefällt es mir. Danke Six. Auch für Deine Mühe, die Du wegen meiner Sonderwünsche hattest. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und bin sicher, ich komme bei Bedarf wieder auf wunschbild-depot zurück. Schöne Weihnachten und alles Gute für 2023.
Andy Pohl Andy Pohl aus Paderborn schrieb am 7. Dezember 2022 um 13:00
Sooo schön, wie ein mystisches Gemälde dieses Bild von Six „Winter am Lech“.
Danke 🙏
Es wird immer einen Ehrenplatz bekommen!
Die Lieferzeit war wirklich sehr kurz (3 Tage) und die Qualität ist absolut grandios. Schnell & Sensationell!!!
Eine echte Empfehlung epischer Euphorie ☺️
Wunderbares Weihnachtsgeschenk – Wahnsinn & Wow 🤩
Ich liebe Alliterationen. Und dieses Bild schon jetzt!
Corinna Streng Corinna Streng aus Heidelberg schrieb am 28. November 2022 um 21:06
Besser geht nicht
Zur neuen Couch musste auch ein neues Bild angeschafft werden. Aber es sollte ein ganz besonderes, eindrucksvolles Bild werden – und bei Wunschbild-Depot wurden wir sofort fündig. Ehrlich gesagt war es sogar so, dass wir Mühe hatten, uns für ein bestimmtes Motiv zu entscheiden, weil es so viele grandiose Aufnahmen gab. Letztlich fiel unsere Wahl auf einen venezianischen Türklopfer, der seither unsere Wohnzimmerwand schmückt – und immer wieder zum Gespräch wird. Bestellung, Abwicklung und Lieferung war vorbildlich, es wurde sogar noch wegen der Größe extra nachgefragt. Also von uns gibt es fünf Sterne!
Jürgen Tegge Jürgen Tegge aus Tangstedt schrieb am 2. Juni 2022 um 9:52
Ich bin im Leben – geschäftlich wie privat – ganz viel gereist und habe überall recht gute, halbprofessionelle Fotos gemacht. Oft habe ich gedacht "da müsste man ein paar vergrößern und aufhängen". Nachdem ich jetzt diese Sammlung im wunschbild-depot gesehen hatte, wusste ich, was ich wirklich ins Büro hängen will! … am besten gleich ALLE, aber dazu hab ich nicht genug Wände. (Na ja, man kann ja mal wechseln)
Karsten Anders Karsten Anders aus Landsberg am Lech schrieb am 27. Dezember 2020 um 13:26
Ich habe bisher zwei Bilder erworben.
Eines wurde in der Toskana aufgenommen. Es hat mich sofort in den Bann gezogen. Tolle Farben, eine fantastische Stimmung, für die Ewigkeit festgehalten. Sofort erinnert man sich an den letzten Toskana-Urlaub, auch wenn es einem selbst leider nie gelungen ist, ein Naturspektakel dieser Art aufzunehmen.
Das zweite Bild zeigt einen farbenprächtigen Laubwald. In der Ferne sieht man den Nebel aufsteigen. Von rechts oben fällt helles Licht ein. Unglaublich schön!
Ursprünglich wollte ich die hochqualitativen Bilder weiterverschenken. Jetzt will ich sie aber gar nicht mehr hergeben.
Eine schnelle Lieferung rundete das sehr positive Gesamtbild von Wunschbild-Depot ab.
Hier kaufe ich sehr gerne wieder ein!
Hans Offer Hans Offer aus 40699 Erkrath schrieb am 29. Oktober 2020 um 11:49
Das Bild von Gent erinnert mich an meine Aufenthalte in Flandern. Es zeigt Motiv: GENT 10 – es zeigt eine wunderschöne Ansicht von Gent, mit Brücken über die Leie und einem historischen Gebäude auf der rechten Seite. Die Darstellung wirkt wie gemalt, beinahe impressionistisch, mit leuchtenden Farben, die eine besonders stimmungsvolle Atmosphäre vermitteln. Es ist typisch für Gent und andere Städte in Flandern mit altem Stadtkern.

Die hohe Qualität des Bildes kommt durch die Acryl-Verglasung noch mehr zum Ausdruck, ein totaler Blickfang. Das Wunschbild-Depot kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

Hans Offer
Administrator-Antwort:
Meinen herzlichen Dank 🙂 … Sixtus, wunschbild-depot

info@wunschbild-depot.de